fbpx

Kurse

Wir bieten 8 Programme am MLI an.

  • ESL Programm
  • ESL + CMAR
  • TOEFL®
  • IELTS™
  • Konversationprogramm
  • Business + TOEIC®
  • GRE® / GMAT®
  • Cambridge Test Preparation - B2 First (FCE)
  • Cambridge Test Preparation- C1 Advanced (CAE)
  • Privatunterricht

Alle Kurse werden in Englisch gehalten. Viele Studenten beginnen mit einem allgemeinen ESL Programm und nachdem sie sich an die englische Sprache gewöhnt haben, studieren sie Spezialgebiete wie TOEFL®, GRE®, GMAT® oder Business Englisch.

※Manche Kurse benötigen eine Mindestpunktzahl beim Einstufungstest.

ESL Programm (allgemeines Englisch)

Dieses Programm konzentriert sich auf die Kommunikation in Englisch.
Es ist hilfreich zur Stärkung deiner 4 Fähigkeiten (Schreiben, Hören, Sprechen und Lesen).

Dies ist das beliebteste Programm am MLI. Es ist in 8 Stufen unterteilt. Du kannst deine Englischkenntnisse in einer Klasse verbessern, die deinen Englischkenntnissen entspricht.

ESL + CMAR

CMAR ist eine englische Abkürzung und steht für Konversationsmanagement und Akzentreduzierung, d.h. für die Korrektur der Aussprache.

Zusätzlich zu den ESL Programmen zielt dieses Programm darauf ab, die Aussprachefertigkeiten weiter zu verbessern. Dieses Programm konzentriert sich auf die korrekte Aussprache der Hauptkonsonanten und Vokale in Englisch. Das wiederholte Hören der richtigen Aussprache führt auch zu verbesserten Hörfähigkeiten.

TOEFL®

TOEFL® iBT ist ein Test zur Bewertung der Englischkenntnisse nicht-englischsprachiger Personen. Ein TOEFL®-Nachweis mit einer bestimmten Punktzahl wird von vielen Universitäten in den Vereinigten Staaten gefordert, aber auch von Regierungsbehörden, privaten Unternehmen, Qualifizierungsakquisitionsorganisationen und Stipendieneinrichtungen.

Das TOEFL®-Programm von MLI konzentriert sich auf Teststrategien und die Verbesserung aller 4 Fähigkeiten (Schreiben, Hören, Sprechen und Lesen), um eine hohe Punktzahl beim internetbasierten Test (iBT) zu erzielen.

IELTS™

IELTS ™ ist ein Test, der in Großbritannien und Australien entwickelt wurde, um die Englischkenntnisse der Studenten zu bewerten. Seit einiger Zeit fodern viele amerikanische Universitäten den Nachweis eines TOEFL®- oder IELTS ™ -Tests mit einer bestimmten Punktzahl.

Das Programm besteht aus vier Sektionen: Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben. In diesem Kurs lernst du die Fähigkeiten / Strategien, um in jeder Sektion hohe Punktzahlen zu erreichen.

Man sagt IELTS™ wäre einfacher als der TOEFL® Test. Somit ist er das perfekte Programm für alle, denen TOEFL® zu schwierig ist.

Konversationsprogramm

Dieses Programm konzentriert sich auf Gespräche aus dem täglichen Leben und zielt darauf ab, Studenten zu helfen, fließend Englisch zu sprechen.

Du lernst anhand von Simulationen verschiedener Gespräche, die im "wirklichen Leben" stattfinden, mit der Aussprachekorrektur (CMAR), dem Redewendungskurs (FOI), indem häufig verwendete Redewendungen gelernt werden, und dem Rollenspielübungskurs (RPP).

Business + TOEIC®

In der internationalen Businesswelt ist Englisch die universelle Sprache. Ziel dieses Programms ist es, die Geschäftskommunikationsfähigkeiten in Englisch zu verbessern.

Deine Englischkenntnisse werden durch praktische Simulationen wie studentische Powerpoint-Präsentationen, Telefongesprächsübungen, Verhandlungen und Meetings umfassend verbessert, aber auch durch die Konzentration auf Business Vokabular, Hören, Schreiben und Diskussionsfähigkeiten.

Der TOEIC® Test dient als Indikator für die Englischkenntnisse in der Geschäftswelt und wird von verschiedenen Unternehmen und Organisationen rund um den Globus genutzt. Als Ergänzung zum Standard Business Programm, bereitet das TOEIC® Programm Studenten auf den TOEIC® - Zuhören und Lesen Test vor, indem essentielle Vokabeln und Strategien erlernt werden, um eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen.

Diese Programm wird dir helfen, deine Englischkenntnisse wie Vokabular, Lesen, Zuhören und Grammatik zu verbessern. Durch das Erlernen von Strategien, die dir helfen die richtigen Lösungen zu finden, wirst du in der Lage sein eine hohe Punktzahl zu erreichen.

GRE® / GMAT®

Um eine Hochschule für Aufbaustudien in den USA besuchen zu können, benötigen Bewerber einen Nachweis über eine bestimmte GRE®- oder GMAT®-Punktzahl. Studenten im GRE® / GMAT®-Programm lernen wesentliche Fähigkeiten und Strategien für das Erreichen einer hohen Punktzahl im verbalen Teil des jeweiligen Tests. Das Programm konzentriert sich auf Wortschatz, Aufsatzschreiben und Leseverständnis.

Beim Erkennen der Tendenz einer Frage, wirst du lernen zur richtigen Antwort zu gelangen.
※Es gibt keine Mathematikkurse am MLI.

Cambridge English Exam Vorbereitung- B2 First (FCE)

Das B2 First (FCE) Programm besteht aus 4 Teilbereichen: Lesekompetenz, die praktische Anwendung des Englischen, Schreibkompetenz und der sprachlichen Anwendung. Dieses Programm hilft Nichtmuttersprachlern ihre Englischkenntnisse in allen oben genannten Teilbereichen zu erweitern. Des weiteren arbeitet dieses Programm darauf hin, die Testresultate im Cambridge Englisch Exam zu verbessern.

Lesekompetenz und die praktische Anwendung des Englischen
Passages and questions from the B2 First examinations will be explained, analyzed and reviewed in both Abschnitte und mögliche Fragen des B2 Exams werden erklärt, analysiert und im Klassenverband, sowie auch in leistungsorientierten Gruppen näher erläutert. Unter anderem wird das Lesen unter Testbedingungen geübt, um die Lesegeschwindigkeit der Schüler zu erhöhen und sie darauf zu trainieren die Kerninformationen des Textes zuverlässig zu erfassen.

Schreibkompetenz
Den Schülern werden verschiedene Methoden zur Verfassung schriftlicher Arbeiten präsentiert. Dazu gehören z.B. Texte in Briefform, Berichte, Rezensionen und Essays. Die Schüler schreiben dabei über Themen, welche obligatorische Fragen oder situationsbedingte Schreibaufgaben enthalten können. Dabei bekommen sie jederzeit Feedback vom Lehrer.

Hörverstehen
Der Fokus des Hörverstehens liegt darauf Strategien zu vermitteln, um die verschiedenen Fragen dieses Komplexes richtig zu beantworten. Die Schüler lernen dabei effektive Möglichkeiten zur Beantwortung von u.a. Multiple-Choice Fragen, Fragen zur Satzvervollständigung und diverse Zuordnungsfragen.

Sprachliche Anwendung
Der Bereich der sprachlichen Anwendung konzentriert sich besonders auf die vier Komplexe des Tests: Interview, sprachliche Erläuterung von Themen, einer Unterhaltung mit anderen Teilnehmern sowie einer Diskussion. Die Schüler werden in Prüfungssimulationen die Unterhaltung mit anderen Teilnehmern üben, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Cambridge English Exam Vorbereitung- C1 Fortgeschritten (CAE)

Das C1 Fortgeschrittenen Programm wurde entwickelt, damit die Schüler ihr Wunschergebnis in der Prüfung erreichen können. Das C1 Programm wird weltweit von über 8000 Bildungseinrichtungen und Regierungsbehörden anerkannt und gilt als eine sehr hoch angesehene englisch Leistung. Dieses Programm hilft den Teilnehmern ihre Englischkenntnisse weiterzuentwickeln und bereitet auf Leben, Studium und Beruf im englischsprachigen Ausland vor. Dabei werden die Teilnehmer essentielle Fähigkeiten und Strategien für jeden Teilbereich des Tests.

Das C1 Fortgeschrittenen Programm besteht aus vier Teilbereichen: lesen und dem englischen Sprachgebrauch, Schreibkompetenz, Hörverstehen und der sprachlichen Anwendung. Das Programm wurde speziell für Nichtmuttersprachler entwickelt, welche ihre Testergebnisse in den oben genannten Teilbereichen verbessern möchten.

Lesekompetenz und die praktische Anwendung des Englischen
Abschnitte und mögliche Fragen des C1 Exams werden erklärt, analysiert und im Klassenverband, sowie auch in leistungsorientierten Gruppen näher erläutert. Unter anderem wird das Lesen unter Testbedingungen geübt, um die Lesegeschwindigkeit der Schüler zu erhöhen und sie darauf zu trainieren die Kerninformationen des Textes zuverlässig zu erfassen.

Schreibkompetenz
Den Schülern werden verschiedene Methoden zur Verfassung schriftlicher Arbeiten präsentiert. Dazu gehören z.B. Texte in Briefform, Berichte, Rezensionen und Essays. Die Schüler schreiben dabei über Themen, welche obligatorische Fragen oder situationsbedingte Schreibaufgaben enthalten können. Dabei bekommen sie jederzeit Feedback vom Lehrer.

Hörverstehen
Der Fokus des Hörverstehens liegt darauf Strategien zu vermitteln, um die verschiedenen Fragen dieses Komplexes richtig zu beantworten. Die Schüler lernen dabei effektive Möglichkeiten zur Beantwortung von u.a. Multiple-Choice Fragen, Fragen zur Satzvervollständigung und diverse Zuordnungsfragen.

Sprachliche Anwendung
Der Bereich der sprachlichen Anwendung konzentriert sich besonders auf die vier Komplexe des Tests: Interview, sprachliche Erläuterung von Themen, einer Unterhaltung mit anderen Teilnehmern sowie einer Diskussion. Die Schüler werden in Prüfungssimulationen die Unterhaltung mit anderen Teilnehmern üben, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

*Für weitere Informationen Cambridgeenglish.org

Privatunterricht

Privatstunden werden individuell auf DEINE Ziele in Einzelsitzungen oder Kleingruppenkursen abgestimmt.

Privatunterricht ist unsere flexibelste Sprachlernoption. Sehr gut ausgebildete Instruktoren entwickeln personalisierte Unterrichtsinhalte, die dir helfen werden deine spezifischen Englischziele zu erreichen. Du kannst alles lernen, von allgemeinen Englischfertigkeiten, Konversation, Redegewandtheit, Akzentreduktion, Business Englisch, TOEFL, TOEIC, GRE und mehr. Du kannst Privatstunden basierend auf deiner Verfügbarkeit und deinem Wunschtempo vereinbaren. Wenn du intensiv studieren möchtest, kannst du zum Beispiel jeden Tag für 3 Stunden Privatunterricht anfordern, oder wenn du es lieber etwas entspannter möchtest, kannst du einmal pro Woche für 1 Stunde Privatunterricht nehmen. Du erhälst Flexibilität, personalisierte Inhalte und ein Tempo, dass für dich passt - alles für einen erschwinglichen Peis!

$50/ 1 Stunde
$588/ 12 Stunden
$1,152/ 24 Stunden
$2.160 / 48 Stunden
*Wenn sich 2 Studenten einen Privatunterricht teilen, erhält der zweite Student 50% Rabatt

更新日:

Copyright© Mentor Language Institute , 2019 All Rights Reserved.

Courses

We provide 10 programs at MLI.

  • ESL Program
  • ESL + CMAR
  • TOEFL®
  • IELTS™
  • Conversation Program
  • Business English
  • Business + TOEIC®
  • GRE® / GMAT®
  • Cambridge Test Preparation - B2 First (FCE)
  • Cambridge Test Preparation- C1 Advanced (CAE)
  • Private Lessons

All programs are held in English. Many students begin with general ESL program, then after becoming accustomed to English, they often study special fields, such as TOEFL®, GRE®, GMAT® or Business English.

※Some classes require a minimum placement test score to join.

ESL Program (General English)

This program focuses on how to communicate in English.
It is helpful in strengthening your 4 skills (writing, listening, speaking, and reading.)

This is the most popular program at MLI. It is divided into 8 levels. You can improve your English skills in a class that matches your English proficiency.

ESL + CMAR

CMAR stands for Conversation Management and Accent Reduction, which means pronunciation correction.

In addition to ESL programs, this program aims to further enhance pronunciation skills. This program focuses on students correctly pronouncing the main consonants and vowels in English. Listening to correct pronunciation repeatedly also leads to improved listening skills.

TOEFL®

TOEFL® iBT is a test to evaluate the English proficiency of non-English speaking people. A TOEFL® score is required by many universities in the United States, but also government agencies, private enterprises, qualification acquisition organizations, and scholarship institutions.

MLI's TOEFL® program concentrates on test strategies and improving all 4 skills (writing, listening, speaking, and reading) to get a high score on the Internet-Based Test (iBT).

IELTS™

IELTS™ is a test, developed in the UK and Australia, to evaluate students' English proficiency. Recently, many American universities require either a TOEFL® score, or an IELTS ™ score.

The program consists of four parts: listening, speaking, reading and writing. In this class, you will learn the skills/strategies for achieving high scores in each section.

IELTS ™ is said to be relatively easier than TOEFL®. It is a perfect program for students who find TOEFL® difficult.

Conversation Program

This program focuses on daily life conversation and aims at helping students speak English fluently.

You learn effectively while simulating various conversations used in "real life" with pronunciation correction (CMAR), idioms class(FOI) to learn commonly used idioms, and role play practice class(RPP).

Business English

In the international business scene, English is the universal language of the world. The aim of this program is to improve business communication skills in English.

Your English skills will comprehensively improve with practical simulations such as student powerpoint presentations, telephone practice, negotiations, and meetings, but also by focusing on business vocabulary, listening, writing, and discussion skills.

Business + TOEIC®

The TOEIC® test is an indicator of English proficiency in business and is used by various companies and organizations around the world. In addition to the standard Business program, the TOEIC® program prepares students for success on the TOEIC® - Listening and Reading Exam by introducing essential vocabulary and exploring strategies for achieving a high score on the test.

This program will be helpful in improving your English skills, such as vocabulary, reading, listening, and grammar. By learning the strategies to find correct answers, you will be able to get a high score.

GRE® / GMAT®

To attend graduate school in the U.S., applicants need a GRE® or GMAT® score. Students in the GRE®/GMAT® program will learn essential skills and strategies for high achievement on the verbal portion of each respective test. The program focuses on vocabulary, essay writing, and reading comprehension.

By knowing the tendency of question, you will learn how to guide correct answers.
※There is no math class at MLI.

Cambridge Test Preparation - B2 First (FCE)

The B2 First (FCE) level consists of 4 parts: Reading and Use of English, Writing, Listening, Speaking. The level is designed to specifically help non-native speakers of English improve their verbal, listening, reading, and writing scores on the B2 First examination.

Reading and English Usage
Passages and questions from the B2 First examinations will be explained, analyzed and reviewed in both the group and individualized portions of the class. Timed readings are given to help students increase their reading pace, and skimming and scanning skills.

Writing
Strategies are presented to help students on writing types such as letters, reports, reviews, and essays. Students write on topics that simulate the actual Compulsory questions and Situationally based writing tasks, and are given feedback from the instructor.

Listening
The focus of the listening section is to learn the strategies needed to improve the ability to answer the question types presented in the listening section (all four parts. Students will learn specific strategies to effectively answer multiple choice, sentence completion and multiple matching type questions.

Speaking
Speaking practice involves deep attention on the four parts of the examination: interview, long turn, collaborative task, and discussion. Students will engage in mock practice sessions to practice the face to face speaking tasks they will encounter in the actual examination.

Cambridge Test Preparation - C1 Advanced (CAE)

The C1 Advanced level is designed to help learners achieve their desired score on the C1 Advanced examination. *C1 Advanced is accepted by 8000 educational institutions and government departments around the world as proof of high-level achievement in learning English. Furthermore, the qualification helps learners develop the skills to make the most of studying, working and living in English-speaking countries. Students will learn essential skills and strategies for high achievement on each portion of the C1 Advanced examination.

The C1 Advanced (CAE) level consists of 4 parts: Reading and Use of English, Writing, Listening, and Speaking. The level is designed to specifically help non-native speakers of English improve their verbal, listening, reading, and writing scores on the C1 Advanced examination.

Reading and English Usage
Passages and questions from the C1 Advanced examination will be explained, analyzed and reviewed in both the group and individualized portions of the class. Timed readings are given to help students increase their reading pace, and skimming and scanning skills.

Writing
Strategies are presented to help students on writing types such as letters, reports, reviews, and essays. Students write on topics that simulate the actual Compulsory questions and Situationally based writing tasks, and are given feedback from the instructor.

Listening
The focus of the listening section is to learn the strategies needed to improve ability to answer the question types presented in the listening section (all four parts. Students will learn specific strategies to effectively answer multiple choice, sentence completion and multiple matching type questions.

Speaking
Speaking practice involves deep attention on the four parts of the examination: interview, long turn, collaborative task, and discussion. Students will engage in mock practice sessions to practice the face to face speaking tasks they will encounter in the actual examination.

*From Cambridgeenglish.org website

Private Lessons

Private lessons are customized to meet YOUR objectives in one-on-one or small group settings.

Private lessons are our most flexible language learning option. Highly-trained
instructors develop personalized lessons designed to help you achieve your
specific English goals. You can study anything from General English skills,
Conversation, Fluency, Accent Reduction, Business English,TOEFL, TOEIC,
GRE and more. You can schedule private lessons based on your availability
and desired pace. For example, if you want to study intensively, you may
request a private lesson every day for 3 hours or if you are looking for a
more relaxed pace you may request a private lesson just once a week for 1
hour. You get flexibility, personalized instruction and a pace that works
for you-all at an affordable price!

$44/ 1 hour
$519/ 12 hours
$1,038/ 24 hours
*If 2 students share a private lesson, the second student is discounted 50%

更新日:

Copyright© Mentor Language Institute , 2018 All Rights Reserved.